Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna (DPK)
Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna (DPK)

Abschlussfest 2016

Am 29.10.16 fand unser Saisonabschluss mit der total verrückten Hunde-Olympiade statt.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und schenkte uns einen goldenen Oktober-Tag.

Unsere Olympia-Organisatorin Iris Günzel-Nehlmeyer hat keine Mühen gescheut und sich viele interessante und witzige Spiele für unsere „Athleten“ einfallen lassen und vorbereitet. Für Notfälle stand „Sanitäter“ Eros sprungbereit am Rande des Geschehens. Alle hatten viel Spaß, deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön an Iris. Weiter so! Natürlich gab es am Ende nur Sieger.

Bei einem großartigen Abschlussessen konnten sich dann alle Zweibeiner stärken und miteinander klönen.

 

 

 

Nächster Klubabend

Mittwoch,  04.09. 2019

ab 19.00 Uhr

Wir freuen uns

auf die Vorführung

mit Lilli Müller zum Thema

"Optimale Pflege des Pudels/Hundes

von A bis Z"

und natürlich auf rege Teilnahme unserer Mitglieder!!!

--------------------------------

Jeden Samstag

ab 14.30 Uhr Übungsstunde und gemütliches Treffen unter Hundefreunden!

--------------------------------

Deutscher Pudel-Klub e.V.

BG Lünen-Unna

Brechtener Str. 58

44536 Lünen-Brambauer

Rufen Sie einfach an 02306 259282 02306 259282

UPDATE: 18.08.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna &
CONFETTI-®-Webdesign