Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna (DPK)
Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna (DPK)

Hunderennen 2015

Die Vorbereitungen und die Resonanz für unser Herbsthunderennen liefen schon im Vorfeld auf Hochtouren, ohne große Werbung! 
Einige fleißige Mitglieder verschönerten  unser Vereinsheim  mit Farbe und zupften Unkraut rund um das Vereinsgelände, pflanzten Blumen, mähten Rasen und vieles mehr ... !

Wir wurden mit reichlich Sonnenschein belohnt, darum wurde am Vortag noch ein riesiges Zelt für unsere Starter und Besucher aufgebaut. Insgesamt waren wir bei den Voranmeldungen bei 95 Startern, aber um 11.00 Uhr starteten dann 115 Hunde aller Rassen mit wirklich hervorragenden Ergebnissen!

Es klappte im Test  alles hervorragend, nur leider verabschiedete sich irgendwie die Zeitmessanlage und da kamen die guten alten "Stoppuhren" zum Einsatz!

 

Wir sagen Danke an alle Starter und Besucher für ihre Teilnahme und ein besonderes "Dankeschön" an alle Helfer vor und hinter den Kulissen für den unermüdlichen Einsatz in diesem Jahr!

 

Wir hoffen, es hat allen bei uns gefallen und freuen uns auf ein "Wiedersehn" im Jahr 2016!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna &
CONFETTI-®-Webdesign