Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna (DPK)
Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna (DPK)

Weihnachtsfeier 2016

Es war wieder eine sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit einem Nikolaus, der unsere Gruppe sehr gut das Jahr über beobachtet hat. Er hatte viele positiven Nachrichten im Rucksack, aber auch die negative Zurückhaltung bei den Arbeitseinsätzen kam zur Sprache. Noch kam die Rute nicht zum Einsatz, darum hoffen wir auf Besserung bei den Arbeitseinsätzen im Jahr 2017.

 

Natürlich durften auch die Ehrungen nicht zu kurz kommen. Leider konnte unser Vors. Jürgen Holland nur Maria Kowalewski mit der Ehrenurkunde und Ehrennadel für 10-jährige Treue auszeichnen, da die weiteren Mitglieder Monika Gorduna, Frank Sommer und Detlev Ruh leider nicht anwesend waren - sie bekommen diese aber auf dem Postweg zugestellt.

 

Zu den Erfolgen im Ausstellungswesen konnten wir unserem Mitglied Rolf Melles mit seinem schwarzen Kleinpudelrüden Cimbria's Frank genannt Juppi gratulieren: Jugendchampion DPK und VDH und DPK-Jugendsieger 2016.

 

Auch die Unterhaltung kam bei uns nicht zu kurz: Es war alles dabei von weihnachtlichen Klängen bis zur Unterhaltungsmusik und natürlich auch die eine oder andere lustige Geschichte zur Weihnachtszeit.

 

Im Anschluß wartete auf alle ein leckeres Bufett und eine gut bestückte Super-Tombola, die von unserem aller „Voice Ralf“ hervorragend mit seinen Glücksfeen an alle glücklichen Gewinner verteilt wurde.

 

Nach der Weihnachtspause sehen wir uns hoffentlich alle wieder zum

                        NEUJAHRSEMPFANG

              am 7. Januar 2017 (Samstag) ab 14.00 Uhr!

 

Bis dahin wünschen wir Euch / Ihnen allen eine stimmungsvolle Adventszeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Aktuell

Unser Herbsthunderennen am 24. September 2017

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!

 

 

Hier finden Sie uns:

Deutscher Pudel-Klub e.V.

BG Lünen-Unna

Brechtener Str. 58

44536 Lünen-Brambauer

Kontakt

Rufen Sie einfach an 02306 259282 02306 259282 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

UPDATE: 10.01.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna &
CONFETTI-®-Webdesign