DPK Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen-Unna
        DPK  Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen-Unna

Abschlussfest 2016

Am 29.10.16 fand unser Saisonabschluss mit der total verrückten Hunde-Olympiade statt.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und schenkte uns einen goldenen Oktober-Tag.

Unsere Olympia-Organisatorin Iris Günzel-Nehlmeyer hat keine Mühen gescheut und sich viele interessante und witzige Spiele für unsere „Athleten“ einfallen lassen und vorbereitet. Für Notfälle stand „Sanitäter“ Eros sprungbereit am Rande des Geschehens. Alle hatten viel Spaß, deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön an Iris. Weiter so! Natürlich gab es am Ende nur Sieger.

Bei einem großartigen Abschlussessen konnten sich dann alle Zweibeiner stärken und miteinander klönen.

 

 

 

Deutscher Pudel-Klub e.V.

BG Lünen-Unna

Brechtener Str. 58

44536 Lünen-Brambauer

Die aktuellen Informationen zu Corona

findet sie unter:

 

DAS LANDESPORTAL

UPDATE: 25. 01.2024

Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pudel-Klub e.V. BG Lünen- Unna &
CONFETTI-®-Webdesign